Über uns bzw. über mich

Hallo und herzlich willkommen in meinem Webshop! Ich bin eine Diplom-Kauffrau mit langjähriger Erfahrung als SAP-Beraterin. In meiner Freizeit widme ich mich jedoch meiner Leidenschaft fürs Nähen und dem Basteln und Textildruck. Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität fertige ich einzigartige Textilien und bedruckte Kleidungsstücke/ Geschenkartikel an.

Ich bin stolze Mutter von zwei wunderbaren Kindern und habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit meiner Arbeit und meinen Produkten die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher zu gestalten. Die hier angebotenen Artikel sind nicht nur praktisch und funktional, sondern auch ein Ausdruck meines persönlichen Stils und meiner künstlerischen Vision.

Wenn Du nach individuellen und einzigartigen Textilien suchst, die mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt wurden, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich freue mich darauf, Dich in meinem Webshop begrüßen zu dürfen und Dir meine Produkte zu präsentieren!